Sugaring – eignet sich die Haarentfernung auch für mich?

/, Sugaring/Sugaring – eignet sich die Haarentfernung auch für mich?

Viele Frauen haben es satt, sich die unliebsamen Haarstoppeln täglich rasieren zu müssen. Sie wünschen sich zwar glatte Beine, aber eben mit etwas weniger Arbeit und mit einem länger anhaltenden Ergebnis. Genau da kommt die aktuell begehrteste Haarentfernung ins Spiel: das Sugaring.

Was ist Sugaring eigentlich?
Sugaring ist eine zuckersüße Methode zur Haarentfernung, bei der die Haare mithilfe einer warmen Zuckerpaste entfernt werden. Die natürliche Zuckerpaste ohne chemische Zusatzstoffe besteht ausschließlich aus hautverträglichem Zucker, Zitronensaft und reinem Wasser – und entfernt längere wie auch kürzere Härchen sanft, hygienisch und gründlich.

Worin besteht der Unterschied zum Waxing?
Im Vergleich zum Waxing ist ist das Sugaring ganz einfach deutlich sanfter. Denn anders als beim Waxing werden die Härchen bei dieser Methode in Haarwuchsrichtung entfernt. Auf diese Weise ist die Haarentfernung nicht nur schmerzärmer, sondern die warme Zuckerpaste gelangt so auch direkt an die Haarwurzel und packt sie genau dort an. Auch kürzere Härchen können durch das Sugaring entfernt werden – und das bei gründlichen Ergebnissen. Außerdem besteht die Zuckerpaste aus natürlichen Inhaltsstoffen, die selbst bei empfindlicher Haut besonders schonend ist. Der Peeling-Effekt sorgt ebenfalls für ein schönes Hautbild.

Für wen ist das Sugaring geeignet
Sugaring verspricht wochenlange glatte Haut und ist die perfekte Methode für alle, die sich eine natürliche Haarentfernung mit Langzeiteffekt wünschen.
Bei der süßen Haarentfernung kommen lediglich natürliche Inhaltsstoffe auf die Haut. Im Gegenteil zu anderen Enthaarungsmethoden werden hier keinerlei chemische Substanzen verwendet. Somit ist das Sugaring für alle Fragen geeignet, die allergisch auf solche Mittel reagieren, denn Zucker und Zitrone werden von den meisten gut vertragen.

Besuch uns und lass dich beraten
Die Haarentfernung mit der zuckrigen Verführung dauert etwas länger als Waxing und bedarf einer gewissenhaften Vorbereitung deiner Haut. Um dich darauf einzustimmen, findet vor einer Terminvereinbarung für ein Sugaring eine Einweisung statt. Besuch uns schon bald und lass dich von uns beraten. Wir freuen uns auf dich!

Dein Freebody®-Team

By |2016-09-26T10:13:21+00:00September 26th, 2016|Enthaarung, Sugaring|