Sonnige Aussichten für streichelzarte, haarfreie Haut – mit Sugaring!

/, Sugaring/Sonnige Aussichten für streichelzarte, haarfreie Haut – mit Sugaring!

Der Frühling küsst uns mit seinen Sonnenstrahlen und irgendwie können wir gar nicht anders, als voller Vorfreude auf die warme Jahreszeit in Stimmung zu kommen. Wir holen unsere Sonnenbrillen raus, stellen uns schon mal superheiße Outfits fürs Wochenende zusammen und: Wir bekommen Lust auf einen traumhaften Vorzeigekörper, der einfach umwerfend aussieht!

 

Haarfreie Haut: Gehört zu einem sexy Körper dazu

Was in jedem Fall zu einem sexy Look dazu gehört? Die streichelzarte und haarfreie Haut. Ganz klar. Und wer die warme Saison wirklich genießen, jederzeit spontan entscheiden und sich immer sicher sein möchte, hier und jetzt sexy Haut statt unangenehme Haarstoppel zu prästieren, setzt auf Sugaring Haarentfernung. Denkst du schon an unbeschwerte Momente im Sommer? Dann denke jetzt an deinen nächsten Sugaring Termin im Freebody® Enthaarungsstudio!

 

Sugaring: Die zuckersüße Art der Enthaarung

Sugaring ist eine besonders beliebte Methode zur Haarentfernung, die für langfristige Haarfreiheit sorgt, an allen Körperregionen funktioniert und besonders schonend zur Haut ist. Dabei werden mit einer natürlichen Zuckerpaste ganz ohne chemische Zusatzstoffe längere wie auch kürzere Härchen sanft, hygienisch und gründlich entfernt. Ob Enthaarung intim, an den Beinen oder in den Achseln: Dank der wurzeltiefen Epilation in Haarwuchsrichtung ist Sugaring schmerzärmer als andere Haarentfernungen. Und mit der schonenden Paste werden auch empfindliche Hauttypen die Sugaring-Methode lieben.

 

Langfristige Haarentfernung für unbeschwerte Genießer-Momente

Jetzt verraten wir dir noch das Nonplusultra: Besonders attraktiv beim Sugaring mit Enzymkomplex ist, dass bei regelmäßiger Behandlung eine dauerhafte Haarwuchsreduktion erreicht wird. Das bedeutet, mit jeder Anwendung, die du dir gönnst, werden die Haare dünner und heller, während der Haarwuchs insgesamt abnimmt. Das Ergebnis ist langfristige Haarfreiheit, die dich das süße Leben zu jederzeit genießen lässt.

 

Vorausschauend sugarn, bestens auf den Sommer vorbereitet sein

Einzige Voraussetzung ist, dass du ein bisschen Geduld mitbringst. Denn bis dieser Effekt sichtbar wird, braucht es mehrere erste Behandlungen. Und dann wird dich und deine Bewunderer und Bewunderinnen das Ergebnis absolut antörnen!

 

Vereinbare jetzt deinen Sugaring-Termin im Profienthaarungsstudio!

Deshalb empfehlen wir: Wenn du es diesen Sommer heiß hergehen lassen möchtest, vereinbare am besten heute deinen ersten Sugaring-Termin. Denn dann hast du genügend Zeit, dich auf dein Sommer-Vergnügen mit haarfreier und zuckersüßer Haut vorzubereiten.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf dich!

Dein Freebody® Profienthaarungsteam

By |2017-03-23T11:07:09+00:00März 23rd, 2017|Enthaarung, Sugaring|