Haarentfernung mit Zuckerpaste

/, Pflege, Portfolio, Sugaring/Haarentfernung mit Zuckerpaste

Haarentfernung mit Zuckerpaste: natürlich und hautschonend

Das süßeste Wundermittel gegen unbeliebte Härchen an Beinen, Rücken und im Gesicht? Sugaring. Die Haarentfernung mit Zuckerpaste ist voll im Trend und überzeugt sogar die sensibelsten Hauttypen. Heute verraten wir dir, warum die Haarentfernung mit Zuckerpaste so trendy ist.

Einige Frauen begegnen der wundersamen Paste noch mit etwas Skepsis. Möglicherweise, weil sie doch eher aussieht, wie frisch gewonnener Honig vom Imker. Und diesen lässt man sich doch lieber auf der Zunge zergehen. Nichts lieber als das, aber sie kann noch mehr. Die Behandlung verspricht eine hautschonende und langanhaltende Entfernung der Haare mitsamt der Wurzel. Und wer regelmäßig „suggert“, darf sich außerdem auf eine langfristige Haarwuchsreduktion freuen!

Anhaltend glatte Haut

Zur ersten Behandlung sollte die Haarlänge etwa einen halben Zentimeter erreicht haben. Anschließend geht es schon mit einer Länge von ca. zwei Millimetern. Das natürliche Zuckerpeeling schwächt den Haarwuchs nach nur wenigen Sitzungen ab, wodurch die Haut länger glatt bleibt.

Hautschonend durch natürliche Zutaten

Die zuckerige Paste besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten – ganz ohne chemische Zusatzstoffe. Deine Haut wird mit einer Mischung aus Zitronensaft, Zucker und Wasser verwöhnt, die mit einer kleinen Prise Salz verfeinert ist. Das eigentliche Geheimnis liegt in der optimalen Konsistenz. Durch die richtige Zubereitung und anschließende Erwärmung erreicht die Paste ihre Farbstruktur und die honigähnliche Dichte.

Schmerzfreie Haarentfernung mit Zuckerpaste

Vor dem Auftragen auf die entsprechenden Partien bereiten wir die Haut gründlich vor und erwärmen anschließend die zubereitete Mischung. Wir tragen sie in Wuchsrichtung der Härchen auf die betroffenen Hautstellen auf, dadurch haftet die Paste besser am Haar und entfernt sie samt der Wurzel. Die Haarentfernung mit Zuckerpaste wirkt somit wie eine wurzeltiefe Epilation, die jedoch schmerzfreier ist und sich dadurch auch für besonders empfindliche Hauttypen eignet. Auch Männer erfreuen sich an der schmerzärmeren Haarentfernung.

Jetzt Termin vereinbaren

Unser Team ist spezialisiert auf die professionelle Behandlung mit der süßen Verführung. Probiere es gerne mit uns gemeinsam aus und vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich!

Dein Freebody-Team

By |2016-06-06T11:43:40+00:00Juni 6th, 2016|Enthaarung, Pflege, Portfolio, Sugaring|